Darf ich mit 17 schon in Deutschland Auto fahren, wenn ich den Führerschein in Österreich habe?

3 Antworten

Laut meines Wissens darfst du mit dem L17 auch in Deutschland fahren. Einfach bei der Fahrschule nachfragen.

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Rechtsthemen 📖

In Deutschland darf man erst ab 18 fahren. Ausnahme wäre LF17, also begleitetes fahren. Das österreichische Equivalent geht auch.

freebo1998
Fragesteller

das österreichische ist kein äquivalent weil man ab 17 alleine fahren darf