Coffee-Shops vorgedrehte Joints?

3 Antworten

Moin, war selbst schon 3 mal in Amsterdam. In der Regel kannst du sie überall kaufen, aber ich würde es dir nicht empfehlen, da dort die „Trockenen“ und unappetitlichen Reste verwendet werden. Also es wird nach Jauche schmecken und es ist viel zu viel Tabak drin. Dann leg 5€ mehr drauf und du kannst dir selbst einen Drehen. Wenn nicht hol dir für paar Eure eine drehmaschine. Nicht teuer aber lohnt sich für Anfänger mehr... GLAUB MIR

Hallo, ja es gibt vorgedrehte joints in den CS und je nach Sorte können die zwischen 5€ und 15€ liegen dann kommt es noch drauf an ob pur oder gemischt mit Tabak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jofischi  05.08.2020, 15:12

Wie in Gaststätten üblich, ist auch in den CS Tabakrauchen verboten.

Oft gibt es fertige Joints, womöglich aber nicht in jedem. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kosten die so 3 bis 5€