Wisst ihr, wieviel ein Grenzgänger-Pullover kostet, der Shop ist derzeit geschlossen und ich kann nicht nachschauen?

4 Antworten

Der Classic Hoodie (schwarz) kostet ohne Versandkosten 49,99€ und die Colour Collection (grün,rot,pink,rosa,blau,minze,orange,grau,usw) kostet ohne Versandkosten 54,99€ :)

Hi,

bei Fragen zu Produkten oder Preisen, kannst du uns auch immer direkt über unsere Social-Media-Kanälen oder eine E-Mail an unseren Support schreiben.

Kontakt: support@grenzgaenger-shop.com

ich glaub letztens 65 Euro aber hab meinem Glaube ich um 55 bekommen