Wisst wo ich den Pullover kaufen kann?

4 Antworten

Geh nach Gstaad, das ist nicht weit vom 3000er Gipfelwalk, nimm das Bild mit und Du wirst ihn vielleicht dort finden. Wenn nicht dort geh zurück nach Les Diablerets, dort hat es auch Sportgeschäfte mit solchen Dingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat er nicht ne eigene kollektion mit raf

oder auch so eine eigene?

aber halte deine suche für aussichtslos. war bestimmt limitiert und das lied ist mittlerweile auch schon alt

Den Pullover kannst Du gar nicht kaufen, der gehört schon Jemandem.

caps24
Fragesteller

ein ganz lustiger bist du

Ja, in irgendeinem laden aud der welt 😂

caps24
Fragesteller

Ich will aber nicht durch die Weltreisen wegen einem Pullover, mannnnnnnnn😂😂😂