Wer trägt auch noch gerne mehrere Schichten Pullover und Strickjacken übereinander?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dem kann ich nur zustimmen, nenne es mein "zwiebelsystem" top, shirt, pulli, rolli, stickjacke und dicke jacke... bin aber auch neee kleine frostbeule :-)

Na ja, das macht in ähnlicher Form jeder, der im Winter draussen unterwegs ist. Nennt sich Zwiebelprinzip.

zwei pullis hatte ich früher gerne gleich zeitig an. jaja die guten alten hiphop zeiten.