Wer strickt nach Auftrag, Pullover, oder Strickjacke und bitte bezahlbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stricke auch im Auftrag, Jacken kommen in Größe 40-42 auf ca. 129,00 -150,00 Euro. Mit Knöpfen und Wollw selbstverständlich. Bei Pullis ist es ähnlich, kommt darauf an, was Du möchtest.

Ich brauche ein gut passendes Teil von der Person und dann kanns losgehen.

Bei Interesse schreibe mir unter mail: i.duemmig@t-online.de

Herzlich.... Ingrid

Hallo Natimuc,

gerne würde ich für Sie die Nadeln schwingen lassen. Auch ich stricke für Kunden. Doch möchte ich Sie bitten mir eine PN zukommen zu lassen wenn Interesse besteht Vorab können Sie ja schon mal schauen unter www.dianasstrickseite.de ob da was bei wäre wo Sie interessieren oder gefallen würde

Würde mich über eine positive PN von Ihnen freuen!

LG userpc621

Das wird aber ein großes Geschenk. Bei guter Qualität der Wolle und dann noch von jemandem handgestrickt mußt du schon 200 € rechnen. Warum strickst du nicht selber? Ein selber von dir gestrickter Schal mit Mütze und Handschuhe ist viel persönlicher.

Strickanleitung für eine Strickjacke

Hallo ihr :)

Ich habe diese wundervolle Strickjacke entdeckt. Am liebsten würde ich die selber machen, aber wie? Vllt. gibt es ja einige unter euch, die sich mit sowas auskennen und mir evtl. helfen können. Das wäre echt super!!!

http://www.zalando.de/miss-sixty-jania-stole-strickjacke-grey-beige-mi321i01d-112.html

Gruß Sani

...zur Frage

Wie wird dieses zweifarbige Muster gestrickt?

Habe eine Mütze abfotografiert von der ich mir nicht erklären kann, wie man dieses Muster strickt. Die Trägerin der Mütze hat sie gekauft und keine Ahnung vom Stricken. Sie hat sie mich netterweise knipsen lassen, aber leider sind die Fotos schrecklich unscharf. (mit Handy im fahrenden Zug gemacht und erst am PC gesehen)

Wer kann mir helfen oder kennt ein ähnliches Muster?

Danke Flatterine

...zur Frage

Aus Strickpullover eine Strickjacke fertigen

Hallo, habe einen tollen selbstgestrickten Pullover, den ich gerne zur Strickjacke ändern möchte. Kann ich den Pulli mittig durchschneiden? Kann ich vorher einen Faden einziehen,damit die Maschen nicht laufen? Wäre sehr dankbar für einen Tip. Liebe Grüße Andrea

...zur Frage

Wie strickt man eine Kapuze für eine Babyjacke?

Ich wollte mich mal im Stricken versuchen und für das Babyjäckchen eine Kapuze stricken, jetzt wo langsam die kalte Jahreszeit beginnt. Wer hat einen Tipp für mich wie man eine Kapuze richtig strickt, damit sie gut an den Ohren anliegt und oben einen kleinen "Wichtelzipfel" hat?

...zur Frage

Wie strickt man das Ende von einem Wurm?

Hallo!

Ich brauche hilfe. Also wenn man mit mehreren Nadeln einen Wurm strickt, dann wird das ja erstmal ein langer Schlauch. Das untere Ende wird ja wegen der Befüllung offen gelassen und dann zugenäht oder einfach zugebunden. Aber wie stricke ich nun das Kopfende?

Es muss ja im Durchmesser immer weniger werden, bis es dann richtig zu ist.

Kann mir da wer helfen und mir das (sehr) einfach erklären. Danke an alle die sich damit auskennen.

ps: es ist so ein wurm, denn man eben auch als Zugluftstopp verwenden kann. Gewöhnlicherweise strickt man die immer auch im textilen Werken in der Schule (ist bloß so lang her das ich mich nimmer erinnere)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?