Wo kann man dicke Pullover mit fest angestrickten Fäustlingen kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, einfach hier in Auftrag geben. www.lady-mohair.de

gibt es auch sonst schöne Stricksachen zum Spielen, Bondage usw. LG

 - (Pullover, stricken, Handarbeit)

läuft das schon unter kunst?

0

Ehrlich gesagt stelle ich mir so etwas sehr unpraktisch vor. Denn Handschuhe kann man ja eben mal schnell ausziehen. So etwas dürfte bei diesem Pulli schwierig werden.

Stelle dir mal vor, Du bist im Supermarkt und stehst an der Kasse. Egal, ob Kleingeld zusammengesucht werden muß, oder Du die PIN der EC-Karte eingibst: Mit Fäustlingen ist es doch recht schwierig.

Andererseits muß ich zugeben, dass es mich reizen würde, so etwas mal auszuprobieren

Ein dicker, herrlich warmer Pullover, mit fest angestrickten Fäustlingen ist eine nette Idee.

Es geht ja nich drum obs praktisch is sondern wo mans kaufen kann (ik das der kommentar 10 jahre alt is XD )

0

Hallo Hubertus, wir haben Ende Mai. Bist du dir sicher, dass du solch einen Pullover jetzt kaufen möchtest? Versuche es mal auf Bauernmärkten (aber eher im Winter). Oder bitte jemanden, solch einen Pullover zu stricken.

Hast Du so etwas schon mal gesehen?

0
@HubertusKW

ja, solche Pullover habe ich schon gesehen. Hängen meist neben Schafsfellen und selbst gestrickten Strümpfen

0
@KriLu

aber nicht mit fest angestrickten Fäustlingen

0

hallo hubertus, so einen pullover wirst du wohl kauf zu kaufenkriegen, lasse ihn dir einfach von jemandem stricken, der etwas Ahnung hat. Farbe, was für Wolle, evtl. Muster oder einfache Strickart. Für welchenZweck genau will sie ihn tragen und welche Größe ?? Blanke Wolle würde ich nicht empfehlen, da diese zu elicht filzt. Nimm ein Mischgarn. Wenn du ihn ihr schenken willst, wird es nicht einfach aber du weisstd ja welche Lieblingsfarben sie trägt und welche Wollarten. Wird wohl was außergewöhnlliches.

Gruss Stierlein

Die Wolle sollte möglichst kratzig sein, da es als Strafkleidung gedacht ist.

0

ich glaube auch, dass man so ein Model nicht "von der Stange" bekommt aber angefertigt bekommt man das sicher nach pers. Wunsch frag in kleineren Handarbeitsgeschäften nach, oder jemanden aus dem Freundeskreis derjenige strickt sicher auch nur die Handschuhe an einen bereits fertigen Pullover an Für jemanden, der stricken kann ist das kein Problem