Als Super Mario leben... In den man einen rote Pullover und eine blaue Latzhose trägt. Was meint ihr dazu?

4 Antworten

Du meinst "sich als Mario verkleiden". Wie Mario kannst du nicht leben, da es weder Mario noch sein Leben gibt. Du kannst dich höchstens als Mario verkleiden und ihn imitieren.

Supermario214
Fragesteller

Ich meinte wenn man mit der Mario Bekleidung sein eigenes Leben lebt.

Andrastor  23.04.2023, 23:54
@Supermario214

Dann lebst du als Mario verkleidet dein Leben. Wenn es das ist was du willst, viel Spaß dabei.

Wenn einem das gefällt dann kann man das machen

Manche Menschen haben echt zu viel Freizeit 😂😂

was eine Idee