Trägt man noch Norweger~Pullover? Meine Kolleginnen ziehen jeden Tag es was anderes an.....!?

6 Antworten

Trag worin du dich wohl fühlst, alles andere sollte nicht wichtig sein. Ich persönlich mag sie sehr gerne, aber das ist eine persönliche Sache.

Lg

Im kalten Winter kann man das natürlich tragen.

Bei uns ist es doch aber im Haus meistens so gut geheizt, dass man keine Pullover innen trägt.

Ja, sieht man jetzt wieder häufiger im Laden oder auch im Online Shop. :-)

trägt man noch , ist schön warm in dieser Jahreszeit

Mir egal wenn mir kalt ist trage ich ihn und gut ist;-d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen