Bei den Zuckerfreien ist ein Süßungsmittel drin, Sorbit, das kann, wenn man so viele Kaugummis isst wie du, abführen wirken... Viel Spass damit^^

Lg

...zur Antwort

Ich trainiere grade selber für ein sixpack, seit ich angefangen habe sind ungefähr 2 Monate vergangen und man sieht, wenn das Licht richtig steht, auch schon Ergebnisse... klingt nicht so schnell wie man sich das vorstellt, aber man muss halt trainieren und ich lass es auch manchmal ausfallen oder vergesse es usw.

Wie auch immer, du musst halt trainieren... Such bei yt nach Sixpack Workouts, mehr kann ich dir auch nicht raten... Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ich würde Natürlich mit ihm zusammenkommen. Dann kann ich ihm helfen.

...zur Antwort

Ich habe Probleme zu Hause und in der Schule...?

Hallo,

das hier ist meine erste Frage und ich benötige unbedingt einen Rat. Ich bin 13 Jahre und weiblich. Ich wirke eher sehr schüchtern auf Freunde oder Fremde. Zu Hause bin ich jedoch aufgeweckter und sehr neugierig. Ich habe zwei Brüder ,die sind jeweils 16 und 12 Jahre alt.

Ich bin schon damit aufgewachsen immer einen Klaps auf den Hintern zu bekommen oder das die Ohren gezogen worden sind. Meine Eltern kommen aus dem Ausland und bei ihnen ist so etwas üblich. Meine gesamte Verwandtschaft wurde so erzogen. Ich jedoch habe mich nie unglaublich wohl gefühlt, wenn ich gesehen habe wie meine Eltern meine Bruder geschlagen haben. Ich habe ehrlich gesagt ihren Schmerz mitgefühlt und habe mich unglaublich dreckig gefühlt, weil ich nie etwas gesagt habe.
Ich wurde von meinen Eltern immer wie eine ,,Prinzessin” behandelt. Dennoch habe ich auch sobald ich etwas Falsches machte Schläge bekommen.

Ich hatte mich einmal auf einer unseriösen Seite angemeldet und daraufhin hatten meine Eltern eine Rechnung bekommen, welche 500€ betrug. Sie haben mich dann angeschrien und mich als: dumm, faul, verwöhnt betitelt. Immer wieder habe ich gehört ,,Was kannst du denn außer scheiße bauen?”. Meine Mutter hat mir daraufhin an den Ohren gezogen und hatte mich mit einem Schuh geschlagen. Der Fall konnte am Ende dennoch geklärt werden, sodass wir doch nichts bezahlen mussten.

Ich merke wie wieder alle Gedanken hochkommen und manchmal wünsche ich mir, das ich jetzt schon 18 Jahre wäre, um ausziehen zu können.

Ich fühle mich schlecht, weil es Kinder gibt, welche auch geschlagen werden und es als ,,nicht schlimm” empfinden, weil es ja zur Erziehung gehört. Ich merke jedoch wie meine Geschwister immer aggressiver werden. Mittlerweile habe ich schon Angst, sobald mein großer Bruder in einem Raum mit mir ist.

Meine Eltern oftmals auch sehr komisch... Sobald sie uns schlagen sind sie am nächsten Tag wieder ganz normal und total lieb. Mein Vater sagt uns immer wie lieb er uns hat und das wir gute Noten schreiben sollen, um einen guten Beruf zu erlernen. Ich fühle mich dann immer total schlecht.

Ich merke zurzeit wie ich in meiner Mündliche Beteiligung immer schlechter werde. Ich finde die Themen langweilig und würde mich am liebsten mit noch viel komplexeren Themen beschäftigen. Ich sage oftmals nichts, weil ich denke das die Lösung wohl klar ist. Generell versuche ich meinen Freunden Dinge vergeblich zu erklären, obwohl ich die Dinge total einfach zu verstehen finde.

Ich fange auch langsam an mit mir selbst zu reden und zu diskutieren. Ständig habe ich Angst vor Partnerarbeiten und vor den anstehenden Unterricht. Ich habe schon mit meiner Mutter über mein Problem gesprochen, aber sie hat nur auf ihr Handy gestarrt und mich nicht ernstgenommen. Wie sooft in letzter Zeit.

Das ist jetzt total lang geworden. Trotzdem danke an alle, welche sich die Zeit genommen haben:)

LG

...zur Frage

Das klingt echt scheisse. Meiner besten Freundin ist was ähnliches passiert. Ich weiss ehrlich nicht genau, was du da tun kannst... Ruf am besten bei der Nummer gegen Kummer oder sonstigen Telefon Beratungen an, die können dir bestimmt weiterhelfen...

LG und viel Glück

...zur Antwort

Du kannst es vllt ein bisschen weiten... Also mit den Fingern dehnen und immer weiter ausweiten... Musst du nicht machen, aber mich beruhigt es zu wissen, dass es beim ersten mal besser klappen könnte

...zur Antwort

Naja ich hab viele Lieblingsbücher... Alea Aquarius kann ich mega empfehlen, Twilight ist toll, Harry Potter sowieso, Die Bücher von Pete Johnson sind auch mega...

Und ganz besonders kann ich dir die Bücher von Walter Moers ans Herz legen, der Typ ist einfach meeega genial und lustig, ich liebe es einfach! Lohnt sich!

Viel spass :)

...zur Antwort

Sag ihr, dass du dich unwohl fühlst wenn sie dich zwingt. Wenn du noch keine Probleme oder Wünsche (Pille etc.) Hast, musst du auch nicht hin, wenn du nicht willst. Du musst auf jeden Fall nicht gehen, sag ihr das auch so, sie kann dich nicht zwingen, es ist dein Körper. Viel Glück:)

...zur Antwort