Hey leute, wie gehts? Hab da ne Frage zu den Grenzgaenger hoodies

4 Antworten

Also, auf Facebook und Instagram wird es immer 1 Woche vorher angekündigt. Aber er öffnet einmal im Monat (ca. am 20sten), und bleibt dann 3-6 Tage offen. Dieses mal öffnete er am 16.8.16 :)

Stay Grenzig! - (Grenzgänger, Querly)

Warum steht das unter "Motorrad"?

Die Frage hat nix mit Motorrädern zu tun und ich bin ned dem Schröder seine Sekretärin. Frag ihn doch selber wann du ihm dein Geld hinterher werfen darfst (Facebook).

QuerlyFan7239  21.08.2016, 12:20

1. Mach halt 'ne eigene Frage 2. lass solche unnötigen Kommentare bitte :I

Facebook oder oft auch in der Beschreibung wenn er ein Video raus bringt :)

In der video beschriebung stehts normal