Vollgutachten Wohnwagen, was brauche ich alles?

2 Antworten

Das ist eigentlich eine ganz normale HU, nur teurer. Das Fahrzeug muss den gesetzlichen Bestimmungen vom Zeitpunkt seiner Erstzulassung entsprechen.

Zur Anmeldung benötigst du eine gültige HU. Es war ursprünglich vorgesehen einen 21er zu machen wenn länger 7 Jahre abgemeldet. Das wurde aber fallen gelassen.

MrsSonderbar639
Fragesteller

Hast du dazu eine Quelle dazu das das mit den 7 Jahren nicht mehr gilt? Ich habe bei der Zulassung bereits angerufen und warte auf Rückruf, weil die sich erst mal informieren wollte.