Volleyball spielen nach Blutabbahme?

2 Antworten

Hallo,

das solltest du gern versuchen, wenn dir aber schwindlig wird und der Spaß verloren geht setz dich lieber hin und sieh zu.

Das Blut wird schnell wieder hergestellt aber 1-2Tage kann es schon dauern. Vllt ist auch der Blutdruck niedriger. ALso trink ordentlich was.

DIe Leute bei der Blutabnahme können dir solche FRagen auch gut und gerne beantworten.

LG

Harry

Itsmee28
Fragesteller

danke!

ja mir ist das erst eingefallen als ich schon weg war, sonst hätte ich direkt dort gefragt hahaha

heizfeld  22.03.2023, 09:04
@Itsmee28

geht mir auch oft so. Ich hatte auch schon eine Ärztin die verließ oft geistesbwesend das Sprechzimmer während ich ihr noch Fragen stellte. Da habe ich den ARzt gewechselt. 😊

Das Pflaster solltest du schon eine Stunde drauflassen. Dann kommt da nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung