Lernt man durch Beachvolleyball etwas für Hallen Volleyball?

3 Antworten

Der Ball ist weicher, die Technik grober und auch teilweise anders. Aber es ist auch anstrengender

Du stärkst deine Kondition und das Zügige zum Ball zu gehen/fliegen. Das ist sehr wertvoll.

Sonst kannst du ja im Sand auf eine saubere Technik achten - egal wie die Mitspieler spielen.

Naja, es ist anders, aber du übst ja trotzdem Pritschen, Baggern, etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit geraumer Zeit volleyball und gucke Haikyuu