Volksbank karte 3xPIN falsch

3 Antworten

Der PIN kann dreimal falsch eingegeben werden. Würdest du es noch ein viertes Mal versuchen, wird die Karte dann aus Sicherheitsgründen eingezogen. Entsperren kannst du sie nur direkt auf deiner Bank - nimm am besten einen Ausweis mit, für den Fall, dass sie dich nicht persönlich kennen.

hm komisch, daß die Karte nicht eingezogen wurde. Probiers mal nach 24 Stunden noch einmal, wenn nicht, dann wird sie nur durch die Bank entsperrt, wenn du dort vorstellig wirst und zeigst, daß du selber die Karte noch besitzt.

Vielleicht ist auch deine Karte von den Programmfehlern betroffen. Geh zu deiner Bank und frag nach. Von alleine wird sie jedenfalls nicht wieder freigeschaltet, sie bleibt mausetot.

Volksbank Bankkarte entsperren in allen Volksbank-Filialen?

Hallo zusammen!

Habe gestern den PIN meiner Volksbank Bankkarte 3x falsch eingegeben.

Ich würde sie gerne morgen wieder entsperren, arbeite allerdings in einer anderen Stadt, als die Volksbank, bei der ich das Konto habe.

Kann ich die Karte auch in einer anderen Volksbank-Filiale entsperren lassen oder muss ich dazu in die Filiale der Volksbank, die auf der Karte steht?

Danke im Voraus und beste Grüße!

...zur Frage

Bankkarte falsch unterschrieben - Korrigierbar?

:D Eine mir vertraute Person hat ihre EC Karte falsch herum unterschrieben :) Also so, dass man die Karte nach oben hin umdrehen muss statt zu Seite um die Unterschrift zu lesen...

Soll man das nun so lassen oder kann man die Unterschrift irgendwie korrigieren?^^ Ist wie üblich Kugelschreiber auf dieser vorgefertigten Oberfläche.

;)

...zur Frage

EC Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen

Hallo, ich wollte gestern bei der Bank Geld abheben. Habe die Karte reingesteckt und den PIN (sicher richtig) eingegeben und zack stand da ihre Karte wird aus Sicherheitsgründen eingezogen. Ich weiß, dass das passiert, wenn man den Pin 3 mal falsch eingegeben hat. Kann mir jemand erklären, wieso er die Karte behalten hat, bevor ich morgen zur Bank gehe?

...zur Frage

Gehört Postbank zu Volksbank?

wie stehen diese Beiden Konzerne zueinander. Ich besitze bis jetzt nur eine Karte von der Volksbank und nun wurde mir eine email geschickt, wo stand, ich hätte bei meiner !Postbankkarte! komische Ausgaben und meine PIN falsch eingegeben. deswegen hätten sie mein Konto gesperrt. Daraufhin wollten sie, dass ich auf einer Internetseite meine Konto-Nr. eingebe, sowie meine PIN. Mein Internet meinte davor dann, dass diese Website nicht sicher wäre. Was soll ich denn davon halten?

danke im Voraus, Lg cinderellepic

...zur Frage

Volksbank Mobile Tan 3x Falsch, was nun?

Ich habe meinen Mobile Tan 3x falsch eingegeben, nun ist mein Online Banking wohl gesperrt.

MUSS ich zur Bank, oder kann ich das auch irgendwie anders machen? Da die nächste Volksbank 30 Minuten von meinem Zuhause entfernt ist.

Auf der Seite steht: "Entsperrung Mobile-TAN

Die Mobile-TAN-Sperre kann nicht rückgängig gemacht bzw entsperrt werden. Es wird automatisch ein neuer Freischaltcode erstellt und Ihnen per Post zugestellt."

Jedoch blick ich da nicht ganz durch, kann mir das jemand erklären als wäre ich 5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?