Vokabeln aus App Exportieren?

2 Antworten

Vielleicht hast du keine Vollversion wo der Export funktioniert. ...

AnnieOdair02
Fragesteller

hmm ich glaube es gibt von dieser App gar keine. Aber trotzdem danke :)

Vielleicht wurde nicht in die Ordner exportiert, sondern in das Stammverzeichnis.

Nutze die Suchfunktion Deines Betriebssystems, um die Daten zu finden.

In welchem Format liegen denn die Daten vor und in welches werden sie exportiert?

AnnieOdair02
Fragesteller

sie werden in xml exportiert... es stand in der Infobox, dass jedes Textprogramm das lesen kann.

MatthiasHerz  17.01.2018, 20:57

XML sieht ungefähr aus wie HTML und ja, die gängigen Texteditoren sollten XML öffnen können.

Nutze die Suchfunktion, um Dein System nach *.xml zu durchsuchen. Wenn welche mit Erstelldatum von heute gefunden werden, sind das vermutlich die fraglichen.