Vokabeln aus App Exportieren?
Ich möchte ein System Reset auf meinem Tablet machen und habe jetzt, nach Abspeichern aller anderer Dateien, das Problem, dass ich diese hier scheinbar nirgendwo abspeichern kann.
Meine Vokabeln aus der Vokabelapp "Vokabeltrainer". Es sind hunderte, darunter auch einige mit komplizierten Schriftzeichen, weshalb es ein riesiger Aufwand wäre, alles nochmal zu erstellen.
Es gibt zwar eine Export-Funktion, aber wenn ich in den Ordnern nachsehe, in die scheinbar exportiert wurde, ist da nichts. (Ohne Zweifel)
Es ist eine recht einfache App, ohne viel Funktionen, weshalb ich nun nicht mehr weiß, was ich tun soll, denn wenn ich die Vokabeln nicht sichern kann, kann ich den Reset nicht machen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Dateien zu sichern?
Vielen danke für jede Hilfe!
Annie
2 Antworten
Vielleicht hast du keine Vollversion wo der Export funktioniert. ...
hmm ich glaube es gibt von dieser App gar keine. Aber trotzdem danke :)
Vielleicht wurde nicht in die Ordner exportiert, sondern in das Stammverzeichnis.
Nutze die Suchfunktion Deines Betriebssystems, um die Daten zu finden.
In welchem Format liegen denn die Daten vor und in welches werden sie exportiert?
XML sieht ungefähr aus wie HTML und ja, die gängigen Texteditoren sollten XML öffnen können.
Nutze die Suchfunktion, um Dein System nach *.xml zu durchsuchen. Wenn welche mit Erstelldatum von heute gefunden werden, sind das vermutlich die fraglichen.
sie werden in xml exportiert... es stand in der Infobox, dass jedes Textprogramm das lesen kann.