Vokabeltrainer mit Excel ex- und import. Zum Download oder auf Website. Aber KOSTENLOS

2 Antworten

Vokabeltrainer Box. Dort gibt es unter Import von Listen einen Verweis auf die Webseite dict.cc Dort findet man hunderte kostenlose vorgefertigte Vokabellisten aus dem dort verfügbaren Wörterbuch. Die kann man runterladen und einfach importieren. Das Format passt glücklicherweise schon. Sind auch einige ganz gute Listen dabei um schwierigere Englischwörter zu lernen.

Phase 6 ist richtig richtig gut ;)