ich möchte online(kostenlos) latein vokabeln lernen, ich hab das Felix-Buch und bin bei L 13 nur wo?

4 Antworten

Vielleicht kannst Du mit einem Mitschueler einen Austausch machen: er bueffelt mit Dir Latein, Du leistest ihm mit was Anderem Hilfe. Oder nimm regulären Nachhilfeunterricht. Aber wenn Dir Latein sooooo schwer fällt und Du es weder magst oder kapierst, ist ein Schulwechsel vielleicht gar nicht so uebel? Später nachlernen kannst Du es immer! Ueberleg Dir mit Deinen Eltern man mal, was fuer Euch alle am besten ist!

Ich empfehle www.vokker.net Ist echt eine gute seite zum vokabeln lernen kostenlos und online ohne zu downloaden :D Und die seite spamt dich auch nicht mit werbungen voll :D

Www.ichlerneonline.de diese seite ist kostenlos,nur anmelden .Kennen Sie auch selbe ihre vokabeln schreiben und später abfragen lassen.Super seite!