letztes latein jahr?

4 Antworten

Hallo,

von vorne anfangen und alles aus den letzten sieben Lektionen nachlernen.

Viel Erfolg,

Willy

Wenn du dir sicher bist, dass du Französisch haben wirst und dass dein Notendurchschnitt in Latein deinen Wechsel zu der anderen Schule nicht gefährden wird, dann lohnt es sich nicht zwingend. Wenn nicht, teilst du dir dir die Vokalbel- Seiten etappenweise auf und muss etwas pauken, ist aber machbar:)

effy5
Fragesteller

danke!

Ich unterstütze die Antwort von Willy aus verschiedenen Gründen. Das ist eine Superchance für Dich, in kürzester Zeit für einen guten Abgang zu sorgen. Bei allen romanischen Sprachen, dazu zählt sogar Englisch Beispiel cordily versus heartly sind so eminent wichtig, daß Du jetzt wirklich keine Ahnung hast, was Du mitnimmst oder wegwirfst. Ich wünsche Dir Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschwer dich nich über den 4er bereich.
latein ist einmal verkackt immer verkackt. Ich bin schon lektion 18.

glaub mir du hast keine chance mehr.