App zum Vokabeln lernen wo man die Vokabeln speichern kann?

3 Antworten

Schau dir mal den VokabelMaster an. Ist einfach das Beste Werkzeug, mit dem ich gelernt habe. Und kostenlos :) Das schöne dabei ist, dass es eine Web-App ist. Du kannst also auf dem Smartphone und PC lernen und die Vokabeln sind nicht an das Gerät gebunden.

https://www.vokabelmaster.de

Falls du noch auf der Suche bist, würde ich dir empfehlen dir mal Cramfire.com anzuschauen :)

Falls das nichts für dich ist, könnte vielleicht Quizlet was für dich sein.