Gute App zum Vokabel lernen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir den Vokabeltrainer von MemoStep6 empfehlen. Ich verwende das Programm schon lange und bin begeistert. Das Programm kannst du am Computer, Tablet-PC und Smartphone verwenden. Lernkarten können mit Bild und Audio ergänzt werden, auch mit der mobilen Version. Deine eigenen Lernkarten kannst du am PC oder Smartphone anlegen.

Den Vokabeltrainer samt mobiler App kannst du auf www.memostep6.com herunterladen. Die App wird vom PC auf das Smartphone installiert. Es gibt auch eine kostenlose Version für über 100 Lernkarten.

LG, Michi

sry ich wollte es eigentlich positiv bewerten vielen dank für die schnelle antwort ! ♥

0

Ankidroid - kostenlos

du meldest dich an und kannst es auch am PC nutzen und über deinen Account bei Bedarf synchronisieren. Das System ist sehr gut: Je öfter und besser du etwas weißt desto seltener wird es gefragt. Es gibt auch fertige Vokabelpackete (kostenlos) in einigen Sprachen - teilweise mit Audio.