Gute App zum Vokabel lernen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir den Vokabeltrainer von MemoStep6 empfehlen. Ich verwende das Programm schon lange und bin begeistert. Das Programm kannst du am Computer, Tablet-PC und Smartphone verwenden. Lernkarten können mit Bild und Audio ergänzt werden, auch mit der mobilen Version. Deine eigenen Lernkarten kannst du am PC oder Smartphone anlegen.

Den Vokabeltrainer samt mobiler App kannst du auf www.memostep6.com herunterladen. Die App wird vom PC auf das Smartphone installiert. Es gibt auch eine kostenlose Version für über 100 Lernkarten.

LG, Michi

sry ich wollte es eigentlich positiv bewerten vielen dank für die schnelle antwort ! ♥

0

Ankidroid - kostenlos

du meldest dich an und kannst es auch am PC nutzen und über deinen Account bei Bedarf synchronisieren. Das System ist sehr gut: Je öfter und besser du etwas weißt desto seltener wird es gefragt. Es gibt auch fertige Vokabelpackete (kostenlos) in einigen Sprachen - teilweise mit Audio.

Vokabel training App mit import vom PC?

Ich muss momentan viel englische Literatur lesen und schreibe mir immer meine Vokabeln die ich nicht kannte mit einigen Notizen in einer Excel Liste mit. Da aus einer Excel Liste lernen ungut ist würde ich gern aus einer App auch unterwegs lernen. Kennt jemend eine App mit der es möglich ist meine Vokabel Listen aus dem PC (idealerweise aus Excel bin aber flexibel) zu importieren und dabei meine Notizen, Beispielsätze etc. mit zu nehmen? Bisher hab ich nur welche gefunden wo ich meine Vokabellisten ohne Notizen übertragen kann oder ich auf die Notizen beim Lernen keinen Zugriff habe. Ich hätte aber dern die Möglichkeit mir meine Notiz anzuschaun wenn ich beim lernen bin (sind oft Eselsbrücken ums mir leichter merken zu können) Die App darf schon was kosten, nur sollte ich nicht eine Monatsgebühr zahlen müssen damit mir spezielle Vokabellisten angeboten werden, brauch ich nicht. Ein Karteikartensystem ginge auch.

...zur Frage

Wie viele englische Vokabeln soll ich lernen, wenn ich die Sprache erneut lernen möchte und wie mache ich danach weiter?

Ich brauche Hilfe, weil ich wissen möchte, wie ich danach weitermachen soll. Allein Vokabeln lernen klappt nicht, was sollte ich am besten tun?

An Alle, Englisch ist gemeint!

...zur Frage

Französisch Vokabeln mit aussprache

Ich habe zwar noch kein französisch aber ich würde gerne schon ein paar vokabeln lernen. kennt jemand eine seite auf der vokabeln aufgelistet sind mit Aussprache ! kostenlos

ich würde mich auf viele antworten freuen,

danke

...zur Frage

Welche App empfiehlt sich als Vokabeltrainer in der Englischen Sprache?

Ich würde gerne einige Englische Wörter immer und immer wieder lernen, damit ich sie auch behalten kann.

Karteikarten wären mir viel zu stressig, dann würde ich das leider wieder sehr schnell aufgeben. Deswegen war meine Idee eine App oder ein Programm für den Computer.

Wichtig hierbei wäre einfach, dass nicht nur die Vokabeln so hingeklatscht werden, sondern, dass es so in der Art aufgebaut ist wie Duolingo.

Ich finde das System von Duolinge in der Hinsicht ganz praktisch, nur kann man damit halt nicht speziell Vokabeln trainieren.

Kennt jemand eine gute App oder ein gutes Programm?

...zur Frage

Kostenlose Vokabel App?

Also ich habe eine Frage.Ich möchte gerne Griechisch Lernen bis zum 27.07-30-07.Am besten ist eine App wo man Deutsche Vokabeln wählen kann und diese dann abgefragt werden(Oder so ähnlich).Ich habe ein Htc One M7

...zur Frage

Wie lernt man Vokabeln effektiv, schnell und am besten ohne langeweile?

Ich habe nie Motivation dazu, Vokabeln zu lernen und wenn ich es tue dann dauert es Stunden bis ich eine Vokabel draufhab. Kennt jemand eine Vokabel lern Methode mit der man effektiv, schnell Vokabeln lernen kann und die am besten auch noch Spaß macht bzw. nicht zu langweilig ist oder bei der man motiviert ist. Es reicht auch eine Methode bei der man die Vokabeln schnell draufhat. Danke im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?