Gibt es einen Vokabeltrainer für eigene Vokabeln?

3 Antworten

Ich finde AnkiDroid sehr gut. Ich habe die App fürs Androidhandy. Oder wie schon erwähnt, Quizlet. Dort habe ich aber noch keine eigenen Karten eingeben und weiss nicht, wie praktisch die Eingabe ist.

ja oder du machst einen Karteikasten


Will ich aber nicht, deswegen ja die Frage...

0

Eigene Vokabeln bei Babbel anlegen?

Hallo,

ich war schon eine ganze Weile bei Babbel nicht mehr online. Nun wollte ich ein paar neue Vokabeln hinzufügen, aber irgendwie finde ich diese Option gar nicht mehr. Kann man bei Babbel keine eigenen Vokabeln mehr anlegen, oder habe ich etwas übersehen?

LG :-)

...zur Frage

Wie kann ich eine gewichtete Zufallszahl in c# generieren?

Hallo,

ich schreibe gerade in c# einen Vokabeltrainer, und schiebe da die falschen Vokabeln in einer Liste nach vorne.

Die Vokabeln, die abgefragt werden, möchte ich mit dem Zufallsgenerator auswählen.

Damit ich die falschen Vokabeln häufiger abfrage, möchte ich nun häufiger kleine, als große Zahlen herausbekommen.

Wie geht das?

Danke schonmal für Hilfe :)

...zur Frage

suche latein Vokabeltrainer!?

Suche latein Vokabeltrainer !? Hey leute Ich suche eine app wo man Vokabeln die man nicht kann eingiebt und diese dann abgefragt werden !!! Giebt es sowas ??? Bitte antwortet ! ( latein test in 3 Tagen )

Lg Joe598cool

...zur Frage

Kennt ihr einen vokabeltrainer zum selbst erstellen?

hallo, ich suche einen vokabeltrainer bei dem ich meine vokabeln lektion für lektion selbst eingeben kann und von dem ich auch abgefragt werden kann. am besten als kostenlosen download. habt ihr eine idee? danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Private virtuelle Handynummer aus Deutschland?

Es gibt so viele Apps auf Google Play Store, die neue und virtuelle Nummern anbieten. Doch schaut man dann auf die Liste, wo alle möglichen Länder zur Auswahl stehen, ist Deutschland nicht dabei oder ohne Funktion! Kennt einer eine App oder Seite, wo man eine eigene, private und neue virtuelle Nummer aus Deutschland (+49) kriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?