Leo App - eigene Vokabeln?

1 Antwort

Ich bin der Ansicht, dass man Wörter nur aus dem Wörterbuch zum Trainer hinzufügt. Versuch das doch mal. Tu so, als wolltest Du im Wörterbuch nach der Übersetzung einer Vokabel suchen und wenn Du die gefunden hast, fügst Du das Wort zum Worterbuch hinzu, in dem Du auf das Speichersymbol vor dem entsprechendes Wort klickst. Wenn Du mit der Maus einen kleinen Moment auf dem Symbol verweilst, ohne es anzuklicken, erscheint der gelb unterlegte Kommentar >Speichen im Trainer<.

Ich kenne allerdings die App nicht; weiß also nicht, welche Unterschiede es zur Internetseite von Leo gibt.

Gruß Matti

askforthat
Fragesteller

Ja habs dann auch gemerkt :D manchmal brauch ich da n bisschen trotzdem danke :)