app zum lateinlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Homepage vom Buchner Verlag. ccbuchner.de (glaube ich). Da sind alle Produkte, die es zum Cursus gibt aufgeführt, auch die Software. Meines Wissens gibt es ein Computerprogramm, obs aber auch auf ipod läuft bezweifle ich.

Ja, gibt es. es heißt "Latein Wortschatz - 5800 Vokabeln". Es kostet allerdings 2,99€. LG Janina

es gibt programme für den computer, schau einfach mal bei google!

fehlanzeige
Fragesteller

aber das bringt nichts...ich habe im urlaub keinen computer zur verfügung