Vokabelapp die Vokabelseite scannt?

2 Antworten

Kenne ich keine, ähnlich wenig Aufwand ist aber Phase6 (ist aber nicht kostenlos). Damit kann man sich die gängigsten Schulbücher kaufen, von denen man dann die Vokabeln passend nach Lektionen sortiert hat. Davon abgesehen ist die App relativ effektiv, da sie das bewährte Karteikastensystem übernimmt...

Ich kenne keine, aber beim abtippen würde man die ja schon lernen was doch eigentlich mehr Sinn macht

ImTrox
Fragesteller

Ja das weiß ich aber danach suche ich ja nicht.