Vogelkuniger Tierarzt in Erfurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem erfahrenen Tierarzt für Kleintiere !!!

Der kann Dir sicher genauso gut helfen !!!

Mit besten Grüßen

gregor443

Nein, kann er sicher nicht. Das Thema Vögel ist nicht im Grundstudium drin. Kleintiere beinhaltet zwar auch etwas über Vögel, aber das reicht bei längen nichtmal für eine Vernünftige Kotmikroskopie.

0