Vogelkundiger Arzt in ULM?

2 Antworten

Jeder erfahrene Tierarzt für Kleintiere kann als vogelkundig angesehen werden.

Die von den sogenannten "Tierschützern" verbreitete Nachricht, vogelkundige Tierärzte aufzusuchen, ist eher ein Werbe-Gag!!

Denn der Unterschied ist eine theoretische Wochenendschulung von ca. 6 bis 8 Stunden, dann darf sich jeder Tierarzt so bezeichnen.

Die wenigsten Vogelbesitzer brauchen einen Spezialisten als Tierarzt für ihren Vogel.

Und wenn, dann finden Sie dafür einen Tierarzt an Institutionen, die sich von früh bis spät ausschließlich mit kranken Vögeln befassen.

Also Vogelkliniken, Universitäten etc.

Davon gibt es auch in Deutschland einige.

Aber dem "0 - 8 - 15" kranken Heimvogel eines Vogelfreundes hilft jeder erfahrene Tierarzt für Kleintiere sicher genauso gut.

Mit besten Grüßen

gregor443

Tierarzt?

neutralisiert
Fragesteller

Ja, Tierarzt.

SeanRuffin  03.03.2017, 17:31

Einfach im internet Tierarzt Ulm eingeben