Vogelkacke auf Auto (aber nur meiner)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sein, Licht auf weiß blendet und reflektiert wesentlich stärker, könnte die Tiere irritieren.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das es an der Farbe liegt. Steht Dein Auto blöderweise vielleicht bei einem Nest? Das Problem habe ich nämlich auch öfters mal das nur mein Auto hin und wieder Vogelkacke drauf hat. Das liegt aber daran das mein Fahrzeug genau in der Fluglinie steht wo es zum Nest geht. Parke ich zwei Meter weiter weg, habe ich das Problem nicht.

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

nein,. da is net mal ein Baum oder dergleichen.

Zanora  16.07.2022, 08:28
@xxCORNHOLIOxx

Baum habe ich jetzt auch keinen dort wo wir unsere Autos parken. Aber ein Nest ganz versteckt an einem Gebäude und das ist so gute 7m weg von meinem Parkplatz. Hab das mal bei einer Tasse Kaffee beobachtet und das war so als wäre mein Parkplatz genau die Stelle wo langsam zu bremsen angefangen wird und noch schnell balast abgeworfen wird 😂