vogel shamppo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du shampoo ins wasser tun. KLar badet er gerne aber wenn du shampoo reintust bestimnmt nicht mhehr oder er wird krank.

Wäre auch unnötig denn wellis riechen ja nicht...

lg blablacrab

Lass es lieber, eifnaches Wasser evtl. auch mal schön lauwarm ist das beste!

chaky
Fragesteller

danke für deine antwort war nur so eine frage

Vögel müssen nicht baden um sich zu reinigen. Sie tun es aus reiner Freude und trinken auch davon, deshalb solltest du kein Shampoo ins Wasser geben, denn das ist für ihn wirklich giftig! Auch wenn er nicht badet ist er also sauber, das hat die Natur so eingerichtet!

Sorry, einen Vogel shamonieren ? Das ist hanebüchen, Du nimmst damit den Federn jede Srabilität und die Fett-Schutzschicht.

chaky
Fragesteller

danke für deine antwort war nur so eine frage