Vogel erschlagen?

4 Antworten

Schwierige Situation. Lege ihn in einen kleinen Kartoon mit Wassernapf und zudecken, falls kein Tierarzt mehr erreichbar. Musste ich letztens einen schwerverletzten Waldkäfer tottreten. Keine leichte Entscheidung

Bereite ihm einen schnellen Tod.

Der arme Kerl überlebt den Katzenbiss sowieso nicht, weil Vögel keine Abwehrmittel gegen Katzenbakterien bilden. Er wird nämlich so richtig qualvoll sterben, das muss nicht sein.

Habe das mit dem biss jetzt öfters gelesen.

Bereite ihm einen schnellen Tod.

Wie genau soll ich das machen?

0
@bycrix1

Hört sich entsetzlich an, aber ich denke das ist besser als erschlagen: Den Hals umdrehen bzw. abschneiden, so wie man es bei Hühnern macht. Oder mit aller Wucht auf einen Steinboden schmeißen. Oh, ich darf gar nicht dran denken...

Ich hab mal erlebt, wie ein Vogel nach einem Katzenbiss qualvoll gestorben ist. Das ist noch viel viel schlimmer mit anzusehen, als ihm den Hals umzudrehen.

0
@Avena

Oh mann ich kann das nicht 😣😣😣

0
@bycrix1

Die Katze macht kurzen Prozess mit dem Vögelchen. Meine beißen immer zuerst den Kopf ab. Ist so furchtbar, da zuzusehen, aber der Vogel ist dann wenigstens gleich tot.

0

Der stirbt vermutlich auch am Schock. Dann besser ein schnelles Ende bereiten.

Wenn er noch lebt, dann bring ihn zu nem Tierarzt

Was möchtest Du wissen?