Völlegefühl durch Eisen?

3 Antworten

Lies doch mal in der Packungsbeilage,ob da was steht! Und,auch wenn Deine Beschwerden weg sind,heisst das nicht,das Deine Speicher aufgefüllt  sind. Also lass mal vom Arzt wieder testen!

Du schreibst zwar nicht, welches Eisenpräparat Du genommen hast. Aber, wenn Du den betreffenden Beipackzettel gelesen hättest, wäre Dir unschwer aufgefallen, dass dieses Präparat Oberbauchbeschwerden machen kann ( das trifft für alle Eisenpräparate zu ! ).

Ja, das ist bei Medikamentenzufuhr mit Eisen ( Dragees, Eisentabletten etc.) zumindest nicht ungewoehnlich, besser ist es, Eisen gezielt durch Nahrung aufzunehmen.

Wieso braucht man Monatelang , um Eisenmangel auszugleichen?

Wenn der Arzt Eisenmangel entdeckt , verschreibt 50mg Eisen pro tag . Das Dauert Monate , bis eisen im Blut gut ist .

Man braucht jeden Tag 14 MG Eisen . wenn man einfach 50 MG einnimmt , hat man ausreichend Eisen . Wieso leidet man troztdem an Eisenmangel

...zur Frage

Habe ich zu wenig Eisen?

Ich bin zur zeit sehr müde, schlafe sehr früh ein und habe heute meine tage bekommen. Hatte kopfschmerzen und mir war übel hab jetzt mal im internet gelesen dass bei der Menstruation man ja viel Blut verliert und es vielleicht davon kommen kann hatte das vielleicht von euch auch mal jemand? Und liegt es am Eisen ?

...zur Frage

Gute Eisentabletten ohne verstopfung?

Hallo ihr lieben ich hab schon seit Jahren einen totalen eisenmangel, länger her hab ich die Floradix eisen tabletten verschrieben bekmmen, diese lösen bei mir aber eine schlimme verstopfung aus und ich verspüre wie ein Geschwür im hals, dieses verschwindet auch wieder wenn ich aufhöre die Tabletten zu nehmen. Ich nehme sonst auch andere NAE wie vitamine oder Omega 3 und alles ist ohne probleme. Nur eisen fehlt mir noch von einer guten Firma ohne beschwerden und am besten bei amazon bestellbar

...zur Frage

Wie viel eisen braucht der körper pro tag? Und in welchem lebensmittel ist eisen stark enthalten?

Danke:)

...zur Frage

Eisenmangel wegen Müdigkeit und Augenringe ?

Ich habe seid sehr langer zeit dunkle AugenSchatten um meine Augen herum, die ich jedes Mal wegschminken muss, weil ich sonst müde und komisch aussehe. Außerdem fühle ich mich Tag täglich schwach und kaputt obwohl ich ausschlafe. Appetitlosigkeit, und leistungsschwäche spielen auch eine Rolle, liegt das an einem Eisen Mangel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?