Vodafone Rechnung heute bezahlt, wann freigeschalten?

5 Antworten

Da gibt es Hunderte von gesperrten Anschlüssen, die nur darauf warten, wieder entsperrt zu werden. Das erfolgt irgendwann nachts, nach dem normalen Kram. Allerdings wird so ein Vorgang mit Sicherheit eine Woche dauern.

@JackRed hat Recht, im Shop wäre das sofort in Deine Daten eingepflegt gewesen, so bleibt Dir nur übrig, ein wenig zu warten.

es kommt auf die dauer an wie lange deine kasse braucht.günstiger wäre die bezahlung im vodafone-shop.da dauert die freischaltung ca.2 stunden

Nein. Das kann einige Tage dauern, wenn DU Pech hast, bis nach dem Wochenende. Warum hast Du den Überweisungsträger nicht von der Bank abstempeln und unterschreiben lassen und bist dann damit in den nächsten Vodafone-Shop bzw. hast den Nachweis direkt an die Rechnungsstelle gefaxt? Das kann eine Freischaltung ENORM beschleunigen. Und wenn Du kein Fax hast: Bei der Post geht das für`n Euro oder Deine Bank hätte das bestimmt auch erledigt...

lastonestanding
Fragesteller

Karte wurde grade eben freigeschalten! Wieso nicht einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat? Hab doch in der Frage beschrieben, dass das sonst immer innerhalb von einem Tag geklappt hat -.- Leute gibbet

Wenn das Geld bei Vodafon eingeht. Frühestens Dienstag.

Nein erst Wenn Sie dass Geld haben und dass Wird Diese Woche eh nichts mehr denke ich Karneval .