Vodafone nur Notrufe nach Kündigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Handy empfängt Mobilfunknetze. Aber da deine Simkarte gesperrt wurde, kannst du nur Notrufe (110 und 112) absetzen. Aber pass auf : deine Rufnummer kannst du nur behalten, wenn du diese innerhalb von 4 Wochen zu einem anderen Anbieter mitnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Telefon neu starten kann helfen. Eventuell wurde die Leitung aufgrund der Kündigung ungeschälten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du eine Nummer behalten ohne gültigen Vertrag?

Irgendwie musst du für die Nutzung der nimmer ja zahlen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWalkingPizza
15.03.2016, 23:22

Ja ohne gültigen Vertrag behalten, wollte dann immer mit 15€ Guthaben aufladen

1
Kommentar von TheWalkingPizza
15.03.2016, 23:22

bezahlt habe ich meine letzte Rechnung

0
Kommentar von TheWalkingPizza
15.03.2016, 23:33

Ja aber das hat die mir nicht gesagt und ich muss erreichbar sein, was jetzt natürlich nicht geht und die 15€ Startguthaben sind auch weg

0

Was möchtest Du wissen?