Vodafone kündigen?

2 Antworten

Naja, was kostet denn ein Internetvertrag mit Vodafone im Monat?! Sind bisher so 30 Euro im Monat für eine 100 MBit Leitung und fünf Euro mehr ab April 2023. Jetzt check mal deine Fixkosten und unnötige Ausgaben und spar mal je Kalendertag einen Euro ein, dann kannst du dir locker deinen Internetvertrag leisten. Aber kündigen kannst du nur fristgerecht, wie es in deinem Vertrag steht.

Wenn du Hilfe beim Geld brauchst, kannst du die Caritas anrufen, die haben gute Leute, die dir helfen können. Nicht sofort innerhalb einer Stunde, aber immer freundlich und es ist kostenlos.

Nope, kannst du nicht.

Du kannst höchstens den Vertrag umstellen lassen, damit du weniger zahlen musst, allerdings verlängert sich die Vertragslaufzeit wiederum.