Vodafone DSL Vertrag vorher kündigen oder ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bei Wohnungswechsel hat man im Normalfall ein Sonderkündigungsrecht
  2. Es sollte bei Vodafone ohne weiteres möglich sein, den Vertrag von DSL auf Kabel um zu stellen. Am besten entweder über die Service-Hotline beraten lassen oder in einen Vodafone-Shop gehen.

Erstmal alles so lassen wie es ist, kündigen und wechseln kannst du immer noch!

Ach ja, Vodavone kann nicht über jede Kabeldose in Mietshäusern frei verfügen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung