Vitamin C: abgelaufen

3 Antworten

Wenn die Packung noch original verpackt ist, sind die noch okay. Wenn die einmal geöffnet waren, dann oxidiert dein Vitamin C, das chemisch Ascorbinsäure ist, und es ist nicht mehr so gut verwertbar. Außerdem könnten die Tabletten auch von der Luftfeuchtigkeit aufgequollen sein und aneinander kleben.

Ne tun sie aber nich also kann ich nwhmen?

0

Ach, Ascorbinsäure. Kannst du nehmen, ist nur vielleicht nicht mehr ganz so wirksam.

Schmeiß weg und hole dir neue. Die sind nicht "schlecht" aber haben keine volle Wirkung mehr.

Ja aber dann nehm ich einfach mehr... Warum weg wenn noch gut, also die frage nur ob noch gut...

0

Unterschied zwischen Vitamin Tabletten und Vitamin Brausetabletten?

Wo ist der Unterschied? Bewirken Brausetabletten genau dasselbe wie Tabletten die ich einfach mit Wasser schlucke? Ps. Will folsäure nehmen

...zur Frage

Hallo! Ich lasse mich morgen tätowieren, bin aber ein bisschen erkältet. Kann ich Vitamin C Tabletten nehmen, ohne dass sie das Blut verdünnen?

...zur Frage

Was macht dieses Vitamin?

Hey Community,
Ich bin seit mehreren Wochen in einem Übertraining gefangen und weiß nicht mehr weiter... war auch schon beim Arzt und der hat dann bei der Blutabnahme einen deutlichen Vitamin-K Mangel festgestellt:( Da war bei mir erstmal ein Fragezeichen im Gesicht! Im Internet steht alles auf Hochchinesisch mit 100 anderen Vitaminarten erklärt, die ich auch nicht kenne, also frage ich euch: wofür ist Vitamin K im menschlichen Körper zuständig? Wie macht sich ein Vitamin K Mangel bemerkbar? In welchen Lebensmitteln steckt Vitamin K drin? Ich hoffe ihr kennt euch damit aus;)

Danke für eure Antworten...🤗

...zur Frage

Creatin + Beta Alanin + Vitamin C

Hi!

Creatin und Beta Alanin zusammen nehmen ist ja von Vorteil, aber ich habe gehört, dass Creatin auf Vitamin C irgendwie reagiert?

Also in welchen Abstand soll ich Vitamin C nehmen, wie oft und wie viel? In Kapseln, Tabletten oder Pulver?

Freue mich auf JEDE Antwort!!! :)

...zur Frage

Eisen, Zink und Vitamin B12-Mangel Tabletten, alles zusammen nehmen?

Kann man alle 3 Tabletten von denen nehmen ? Habe momentan Zink Tabletten Die ich täglich nutze. Wollt noch Eisen und die vitamin B12- holen. Oder soll ich nur eins noch dazu nehmen ?

...zur Frage

Sind zu viele Vitamin C Tabletten schädlich?

Ich habe heute schon 7 Vitamin C Tabletten gelutscht und geschluckt. Die schmecken mir einfach. Aber sind zu viele auf einmal schädlich? Was wisst ihr darüber? Klärt mich bitte auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?