Visum (Fzf) genehmigt,wie lange dauert es bis zum Erhalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das hat sich jetzt erledigt mit der Frage nach dem Visum :) Er kann es heute holen und ist nächste Woche in Germany *freufreu* :) 

ABER..wie geht es dann weiter?Was wir wissen ist Gemeinde zur Anmeldung,Krankenversicherung abklären,Ausländerbehörde wegen Titel,Arbeitsamt...wie sieht es aus mit den nächst erforderlichen Sprachkenntnissen?Weiß da jemand etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kannst du mir sagen wie lange in  Ausländerbehörde gedauert ? bei mir schon 9 woche und kein antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tighessaline 22.01.2016, 16:56

Hallo Johana :) Ging alles relativ schnell!Ausländerbehörde nur 4 Wochen bis die Antwort kam und binnen einer Woche das Visum von der Botschaft erhalten.

Wenn es länger dauert,kann es sein,daß sie Zweifel haben und dich erstmal zu einem Interview laden werden,schicke eine Email an die Ausländerbehörde und frage nach :)

0

Danke dir bei mir ist schon 9 woche und kein antwort sie wollen nix sagen wenn ich da rufe da sagrn immer mir warten wenn wir was wollen melden wir uns kannst du mir ein email schreiben habe paar frage fur dich mein email joanna.meissner@web.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tighessaline 23.01.2016, 10:57

Ich hab dir ne Mail geschickt aber du solltest deine Email Adresse nicht im Netz veröffentlichen ;)

0

Was möchtest Du wissen?