Visual Studio>HTML>Intellisense?

guterfrager5  04.01.2023, 14:11

für was brauchst du intellisense bei HTML? :D

Meister346
Fragesteller

ja genau

1 Antwort

Da du schreibst, dass der Speichervorgang eine Verhaltensänderung bewirkt, könnte man vermuten, dass du die Datei nicht als HTML-Datei abspeicherst.

Stelle also zunächst einmal sicher, dass du die Datei mit einer Endung wie .html oder .htm speicherst. Wenn du mit Razor arbeitest, wären natürlich auch .razor oder .cshtml denkbar.

Ob deine derzeitigen Dateien im richtigen Format sind, kannst du am besten in den Dateieigenschaften prüfen. Oder du stellst erst sicher, dass du dir auf deinem OS alle Dateierweiterungen stets anzeigen lässt und schaust dann auf den Dateinamen im Explorer.