Visitors appreciate the rich cultural life of New Orleans.?

4 Antworten

Versuch es doch erst einmal selber.

Du weißt sicher, dass du im Passivsatz das Objekt zum Subjekt machen musst.

Das Verb besteht dann aus einer Form von "be" und dem Past Participle des Hauptverbs.

Da das Verb "appreciate" stand im Simple Present. Im Passivsatz muss nun das Verb "be" immPräsens stehen.

The rich cultural life of New Orleans is appreciated by visitors.

The rich cultural life in New Orleans is appreciated by visitors

The rich cultural life of New Orleans is appreciated by many visitors.

Ohne das many im letzten Satzglied klingt der Satz für mich nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik