Visitenkarten drucken mit was

3 Antworten

Ich habe keinen Laserdrucker und bei mir werden die Visitenkarten immer einwandfrei. Und zwar benutze ich das dickere Papier für Foto's und nehme noch die superglänzenden, wirkt wie gekauft. Natürlich geht es auch mit extra Papier für Visitenkarten, die ich auch zu Hause habe, jedoch mir gefallen die glänzenden einfach besser, macht mehr her.

Ich muß aber ehrlich dazu sagen, ich drucke meist nie mehr, wie 30 Karten für den normalverbrauch reicht es erst mal und ich kann mir dann wieder neue mit anderem Logo oder Muster drucken.

Kann ja sein, daß der Laserdrucker für Deine vielen Visitenkarten besser ist, da habe ich wirklich keine Ahnung von.

Dennoch alles Gute für das neue Jahr 2015, sheltie

PS.:

Ich kann mit meinem Drucker sogar Poster drucken und auch CD's auf extra dafür gemachte Rohlinge

Theiss
Fragesteller

Danke ja Laser sollen ja bis zu über 2000 Seiten drucken können Gleichfalls

Ein Tintenstrahl Drucker macht das sehr gut. Ich jedenfalls bin damit zufrieden. Drucke öfters wieder mal eine Serie aus. Nicht zuviel, weil plötzlich eine Abänderung der Adresse oder der Telefon Nummer nötig ist. Geht auch sehr gut, wenn noch Farben im Spiel sind.

Laser Drucker drucken oft nur schwarz-weiß. Farblaser kosten eben was. sind sicher auch gut geeignet für Visitenkarten. Vor allem ist die "Tinte" hier wasserfest.

Laser, Tinte ist nur für Bilder zu empfehlen, Druck aber gleich viele auf eine Seite

Theiss
Fragesteller

Okay und Flyer

androhecker  29.12.2014, 17:47

Alles was nicht auf Fotopapier kommt mit Laser, aber wer braucht Flyer?