Laserpapier für Tintendrucker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher. Mußt nur die Papiersorte in den Druckereinstellungen einstellen (Normalpapier, 80 g/qm). Ist geeignet z. Bsp. zum Drucken von Worddateien oder Exceldateien mit Farbe, einfachen Grafiken und Diagrammen. Dann wird weniger Tinte gespritzt als bei der Einstellung Glossy oder Premium Glossy, wofür Du Papier mit 170 - 240 g/qm bräuchtest.

Ja, warum nicht? Nur Löschpapier würde ich nicht nehmen, da sieht dann Sch... aus.