Folie drucken - raue oder glatte Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich eine Tintendruckfolie ist, dürfte es die "rauhe" Seite sein, denn die Folie muß beschichtet werden, damit sie die Tinte hält

Normal druckt man auf die raue Seite. Normal brauchst du um Folien mit einem Tintenstrahldrucker zu drucken eine Folie die Extra dafür beschichtet ist.... Versuchen kannst dus.. aber kA was dann passiert xD

Ja, es gibt speziell dafür gemachte Folien, so eine ist es hoffentlich. Dann wird die raue Seite bedruckt.