Folie drucken - raue oder glatte Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich eine Tintendruckfolie ist, dürfte es die "rauhe" Seite sein, denn die Folie muß beschichtet werden, damit sie die Tinte hält

raue seite

Normal druckt man auf die raue Seite. Normal brauchst du um Folien mit einem Tintenstrahldrucker zu drucken eine Folie die Extra dafür beschichtet ist.... Versuchen kannst dus.. aber kA was dann passiert xD

Malen: Raue seite vom Papier oder die Glatte?

...zur Frage

Folie bedrucken-raue Seite nach oben oder nach unten?

Ich muss eine Folie bedrucken nur weiß ich nicht ob ich sie mit der rauen Seite nach oben oder nach unten in den Drucker legen muss://

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Overheadfolie bedrucken - welche Seite ist die richtige?

es gibt eine raue und eine glatte Seite. Auf welcher Seite wird bedruckt ? Ich will die Folie nicht versauen, indem ich erst das falsche ausprobiere ! 

...zur Frage

Folien für den Tageslichtprojektor ausdrucken - wie funktioniert das?

Hallo,

ich soll für meine Lehrerin (ich habe mich freiwillig gemeldet) eine Folie von ihr nochmals sauber nachschreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich das auch am PC machen könnte und statt normales A4-Papier die Folie in das Fach legen könnte. Geht das so einfach?

Folie: Ich weiß nichts über die Folie, außer, dass sie auf beiden Seiten glatt ist Drucker: Brother MFC-J4625DW 4 in 1

Ich hätte die alte Folie einfach mit Word abgeschrieben und wie gesagt das Papier durch die Folie ersetzt und dann das Word-Dokument ausgedruckt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte keine Scherzantworten!

...zur Frage

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Welche Folie muss ich nehmen?

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Ich habe eine Folie hier, aber die Tinte verschmiert immer wieder. Jetzt brauche ich eine Folie wo die Tinte nicht verläuft. Ich habe einen Tintenstrahldrucker (Epson Xp-520). Vielen Dank! Einen Link von Amazon bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?