Overheadfolien mit Tintenstrahldrucker bedrucken - geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert. Auf die rauhe Seite mus es bedruckt werden. Sind spezielle Folien und etwas "gräulich". (Jedoch funktioniert das natürlich nur, wenns auch diese Folien sind...)

Ok - vielen Dank an alle! Habe selbst noch eine andere Quelle angezapft: Also es gibt spezielle Folien, die mit Tintenstrahldrucker funktionieren - kosten pro Stück 75 Cent (jedenfalls bei unserem Schreibwaren-Händler). Schönes Wochenende noch!

Siehe meine Antwort oben.

0
@dantes

Ja - danke! Hast ja meinen DH bekommen und ich schicke Dir noch ein Kompliment!

0
@tachyonbaby

Hihi! ;-) Das hätts jetzt nicht gebraucht. So war das nicht gemeint... :-)))))

0

Ich bräuchte auch solche Folien, könntest du mir sagen, bei welchem Händler du das gekauft hast?

0

Es gibt spezielle Folien dafür. Sind aber sehr sehr teuer.

Was möchtest Du wissen?