Overheadfolien mit Tintenstrahldrucker bedrucken - geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert. Auf die rauhe Seite mus es bedruckt werden. Sind spezielle Folien und etwas "gräulich". (Jedoch funktioniert das natürlich nur, wenns auch diese Folien sind...)

Ok - vielen Dank an alle! Habe selbst noch eine andere Quelle angezapft: Also es gibt spezielle Folien, die mit Tintenstrahldrucker funktionieren - kosten pro Stück 75 Cent (jedenfalls bei unserem Schreibwaren-Händler). Schönes Wochenende noch!

Siehe meine Antwort oben.

0
@dantes

Ja - danke! Hast ja meinen DH bekommen und ich schicke Dir noch ein Kompliment!

0
@tachyonbaby

Hihi! ;-) Das hätts jetzt nicht gebraucht. So war das nicht gemeint... :-)))))

0

Ich bräuchte auch solche Folien, könntest du mir sagen, bei welchem Händler du das gekauft hast?

0

Es gibt spezielle Folien dafür. Sind aber sehr sehr teuer.

Was mache ich beim bedrucken von Overhead Folien falsch?

Ich mach das jetzt zum ersten mal das ich folien bedrucke. Habe am Mittwoch meine Präsentationsprüfung. Immer wenn ich die Folie bedrucken will, wird die folie einfach durchgeschoben oder was man auch immer dazu sagt und dann wird auf ein anderes Blatt gedruckt. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Bedruckbare Folien für S/W Laserdrucker

Hallo zusammen, auf Grund von veränderten Umständen in meiner beruflichen Tätigkeit komme ich jetzt in die Verlegenheit, Folien für Overheadprojektoren zu Drucken. Ich Besitze einen "Brother MFC-7360N" (http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/32150/s_product/MFC7360NG1/s_detailType/specs) Dieser S/W Laserdrucker kann laut Produktspezifikation (siehe Link) keine Folien bedrucken. Gibt es irgendwelche "Spezialfolien", die man wie Normalpapier o.ä. bedrücken kann?

In Hoffnung auf Hilfe

SteveModellAss

...zur Frage

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Welche Folie muss ich nehmen?

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Ich habe eine Folie hier, aber die Tinte verschmiert immer wieder. Jetzt brauche ich eine Folie wo die Tinte nicht verläuft. Ich habe einen Tintenstrahldrucker (Epson Xp-520). Vielen Dank! Einen Link von Amazon bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?