Mit welchem kleineren Laserdrucker kann ich Overhead Folien Drucken?

1 Antwort

Eigendlich kann jeder Laserdrucker der etwas stabileres Papier bedrucken kann auch solche Folien. Stellt sich nur die Frage, ob es nicht schlauer wäre, du schaffst dir gleich einen an, der A3 kann.

lg, Anna

ilsemich
Fragesteller

Danke, das ist leider nicht so. Habe schon den LaserJet M110 getestet, und ging nicht gut. Die bedruckten Foliebn hatten Flecken u/o einen Schatten und manchal ging das gut,:-) leider nicht immer und habe es zurückgeschickt.

Peppie85  16.09.2023, 09:18
@ilsemich

Das ist natürlich doof, hätte ich jetzt nicht erwartet. Eventuell, je nach dem wie wenig folie gedruckt wird, wäre ein preiswerter tintenstrahler eine Alternative.

Peppie85  16.09.2023, 14:42
@ilsemich

wenn du direkt farbig ausdruckst, brauchst du nicht mehr colorieren.

ilsemich
Fragesteller
@Peppie85

Das Handkolorieren ist ja das besondere von mir.

Peppie85  19.09.2023, 20:08
@ilsemich

oh, pardon. ich drück dir die Daumen auf der Suche nach dem richtigen Drucker.

ilsemich
Fragesteller
@Peppie85

Ich habe mir den HP 209dwe gekauft, und bis jetzt geht es gut.