Wie genau die Folie auf den Tageslicht- / Overhead-Projektor legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So rum, das sie für dich lesbar ist. Oben, wo man diese Klappe aufmacht, ist ja ein Spiegel drin, der das Ganze an die Wand wirft!

Du musst sie so drauf legen, dass du darauf schreiben kannst, also dass du dabei sozusagen ins Licht gucken würdest. und nicht spiegelverkehrt.

Ganz normal drauf legen, nicht verkehr herum.

Also so, dass du sie auch lesen kannst, wenn du auf das Glas schaust.

lg