Wie trocknet man DruckerTinte auf einer Folie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Föhn, aber nicht zu nah dran.

danke das hat mi r in meiner momentanigen situation bestens geholfen

0

Normalerweise kannst du das doch unter den Druckeigenschaften einstellen, worauf du druckst. bei Folie wird weniger Tinte benutzt und dann trocknet es auch schnell. Und du solltest natürlich die rauhe Seite bedrucken.

spitzen antwort, merk ich mir fürs nächste mal.

0

Du solltest schon die „raue“ Seite der Folie bedrucken; sonst trocknet die Farbe nie. Fön wäre einen Versuch wert.

hast du auf die glatte seite gedruckt? du musst auf die rauhe seite drucken, dann ist es nach 10 min trocken

für solche Drucke ist nicht jede Folie geeignet!!! Musst du ganz bestimmte für haben