Soll ich mir eine private Visitenkarte drucken lassen?

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall ist es praktisch, welche zu haben! Oft werden sie wegen der Emailadresse gewünscht - die muss auch draufstehen. Aber drucken lassen ist teuer, lieber online bestellen oder selbst ausdrucken.

Ich habe mir welche bei Vistaprint machen lassen. Sind gut und günstig. Aber viele habe ich davon noch nicht gebraucht. Wer mit mir privat zu tun hat, kennt i.d.R. meine Adresse, Mail-Addy und Telefon #.

naja, wiso nicht? Bei vielen Online-Anbietern gibt's die sogar recht günstig. Und wenn dir der Gedanke gefällt... schaden kann's nicht ;-)

Visitenkarte - Formate - Goldener Schnitt

Hallo, solte man unbedingt am Standardformat der Visitenkarte festhalten, also EC-Karten-Format, oder ausnahmsweise auch das Klapkartenformat in Anspruch nehmen?

Liebe Grüße an die Communtiy

...zur Frage

Wie bedrucke ich Visitenkarten?

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar mein Vater hat mir die Aufgabe erteilt eine Visitenkarte zu erstellen und diese auch zu drucken. Der erste Teil war relativ einfach machbar mit Visitenkarten Druckerei 12, jedoch die Druckerei ist ein bisschen schwieriger als gedacht. In der Programmhülle wurde 60 Visitenkarten mitgeschenkt (unten im Bild zu sehen) ich hab jedoch keine Ahnung, wie ich diese in meinen Drucker legen soll noch was ich für Angaben ich in dem Programm machen muss. Randinfo: Die Visitenkarten sind von DATA BECKER und wie man sehen kann sind es drei auf einem Blatt mit den Maßen: 1813 cm. Die einzeln Visitenkarten sind 5,48,5 cm

...zur Frage

Drucken Button auf einer Website.

Ich würde gerne einen Drucken Button in eine Website einbinden um eine Visitenkarte zu drucken diese ist eine png Datei. Hätte jemand vielleicht eine Idee wie dier Script lauten könnte?

...zur Frage

Bo3 Meister Visitenkarten wie erreichen?

Ich hätte gerne ein paar Meister Visitenkarten aber die Beschreibung wie mandiese erhält ist ziemlich ungenau. Zum Beispiel bei der trainingslager visitenkarte, was zur Hölle ist das trainingslager ? Und noch mehr solcher ungenauen Beschreibung. Gibt es irgend so eine Seite wo jede visitenkarte einzeln genau beschrieben ist ?

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen?

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen ausser bei DruckMaus und Vistaprint?

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Was sollte alles auf einer Visitenkarte stehen?

Wenn man eine private Visitenkarte erstellen lassen will, was sollte alles drauf stehen? Nur Name und Telefon oder Handy, Adresse und email auch, oder wie ist es am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?