Soll ich mir eine private Visitenkarte drucken lassen?

8 Antworten

naja, wiso nicht? Bei vielen Online-Anbietern gibt's die sogar recht günstig. Und wenn dir der Gedanke gefällt... schaden kann's nicht ;-)

Ja, auf jeden Fall ist es praktisch, welche zu haben! Oft werden sie wegen der Emailadresse gewünscht - die muss auch draufstehen. Aber drucken lassen ist teuer, lieber online bestellen oder selbst ausdrucken.

gehe zu Vista-Print und lass dir dort welche machen nach deinen eigenen Gedanken ..ist ein sehr billiges Vergnügen..

Ich habe mehre zum Geburstag geschenkt bekommen. Ist aber sinnvoller wenn man eine Arbeit hat.Da kann mann sie besser gebrauchen