Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen?

12 Antworten

das hat mit verschiedenen Maschinenparks und Produktionsverfahren zu tun. Wenn die Druckmaschine neuwertig und technologisch weit entwickelt ist, kann sie meist bessere qualität zu günstigen Preisen anbieten. So kommt es auf das Produkt und meist auf die Auflage (ob digital oder Offset) drauf an, wo du drucken solltest...

www.druckereivergleich.ch

vergleicht deine Anfrage bzw. erhälst du mit einer Anfrage diverse Angebote wo du einen Marktübersicht erhälst.

Falls dein Visitenkartenwunsch absolut nicht auf Qualität und Kundenservice abzielt würde ich eine Online-Druckerei vorschlagen, ansonsten eine herkömmliche Druckerei vor Ort.

Die meisten die das erste Mal bei einer Online-Druckerei bestellen erzählen, es sei schlecht, schwierig, meist fehlerhafte Ware (dabei muss man sich mit der Produktgestaltung und den Produkten auskennen, damit man diese in den richtigen Dateien und Formaten zusenden evtl mit Beschnitt o. mit welcher Beschnittgrösse etc) ;)

Vistaprint ist meines Wissens sehr günstig. Wenn du 250 Visitenkarten bestellst mußt du aber durchzählen. Mir ist es passiert, dass nur 247 Visitenkarten geliefert wurden. Das scheint häufiger bei Vistaprint ein Problem zu sein. Ich habe die Hotline angerufen und nochmals 250 Visitenkarten kostenlos erhalten. Die waren auch gar nicht überrascht, deswegen denke ich auch, dass dieses Problem öfter auftreten kann. Bei Lieferung waren es wieder nur 247, aber egal.

cosima3  10.12.2010, 11:07

Ach komm...wegen den 3 Kärtchen :-) hab auch mal bei vistaprint bestellt, leider hab ich die Karten mit total falschem Verschnitt bekommen (obwohl online noch alles gestimmt hat). Hab's nicht reklamiert, bin selbst schuld. So wie die einem "gratis Visitenkarten" hinterher werfen kann man da keine Qualität erwarten. Hab danach bei carty (http://www.visitenkarten-bestellen.com) bestellt, zwar bissle teurer als vistaprint, aber zumindest kann ich diese Karten auch verteilen und muss sie nicht entsorgen ;-) lg cosima

jakobauswien  11.02.2011, 01:12

wegen 3 Visitenkarten da anzurufen ist aber auch ein wenig kleinlich. Da sind die Kosten größer als der Schaden von 3 Visitenkarten.

Aber noch schlimmer ist 250 Visitenkarten nachzuzählen.

Bei Viperprint kann man tolle Visitenkarten drucken und der Service ist sehr freundlich.