vistaprint funktioniert nicht?

1 Antwort

Vielleicht ist da wirklich etwas kaputt und wegen dem Wochenende merken die das nicht. Versuche es morgen nochmals.

Du kannst auch versuchen ob es etwas hilft wenn Du die Seite neu lädst (auf F5 drücken .. dann wird die Seite neu geladen). Es kann auch helfen wenn Du die temporären Internet Dateien löschst und dann den Browser neu startest.

Iso Datei erstellen zur sicherung des OS?

Hallo, wie kann ich mein Win XP als ISO sichern, um mir eine SiherungsCD zu erstellen? Ich habe leider keinen C:\WINDOWS \i386 Ordner. Weiß jemand zu helfen? :) Gruß

...zur Frage

Datenbank ohne programmieren erstellen?

Hallo. Ich möchte mir eine Datenbank erstellen, habe leider aber keine Programmierkentnisse. Gibt es da ein Programm, mit welchem man kostenlos eine Datenbank erstellen kann?

...zur Frage

Was bedeutet diese Fehlermeldung? MFF

Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. This site is temporarily unavailable. Please try again later.

Was bedeutet das? Ist diese Seite gesperrt worden von einer Behörde oder einfach nur nicht erreichbar wegen ein Server Problem?

...zur Frage

YT kanalbild (auf profil) ändern geht nicht?

es kommt immer nur:

Ein Fehler ist aufgetreten! Details: The feature you requested is currently unavailable. Please try again later.

so mache ich: Mein Kanal>dann gehe ich auf das grosse hintergrundbild und da auf den stift>kanalbild bearbeiten>anmelden, wenn ich mich anmelde muss ich das 2 mal machen und dann kommt schon der fehler...

danke im voraus

...zur Frage

Warum kann ich mich mit Mozilla Firefox nicht mehr bei AOL Mail anmelden?

Wenn ich Namen und Passwort bestätigt habe, zeigt er mir folgendes an:

ERROR_CODE:418 Service temporarily unavailable. Please try again later.

Beim Internet Explorer habe ich mit der Anmeldung allerdings keine Probleme.

Weiß jemand woran das liegen kann, was da bei Mozilla nicht stimmt ?

...zur Frage

Wie kann ich mich im OMSI-Forum registrieren?

ich würde mich gerne auf dem OMSI-Forum ( http://www.omnibussimulator.de/forum ) registrieren, jedoch kommt immer beim Abschliessen der Registrierung der Fehler:

**Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.**

ich glaube ja nicht das ich was falsch mache. könnte vieleicht mal einer im Forum nen Moderator oder so fragen? oder hat jemand ne andere idee was das problem lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?