Vistaprint - gutscheine - bezahlung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vistaprint lebt von diesen Angeboten. Stutzig macht mich an dem Betrag oben nur die Höhe der Versandkosten. Es gibt von dort ständig Angebote "Visitenkarten umsonst" usw. - die Versandkosten liegen allerdings dann bei knapp 10 Euro, je nachdem ob man schnellen oder langsamen Versand wünscht. Ich bestelle dort regelmäßig, da der Preis insgesamt o.k ist und die Qualität auch. Man bekommt viel Werbung und wird mit Angeboten per mail überschüttet, aber die Angebote sind wie gesagt o.k. . Ich selber zahle aber nicht per paypal sondern per Abbuchung. Man sieht dann auch am Schluss immer die Gesamtsumme, die gezahlt werden muss, VOR dem Absenden der Bestellung.

Ich würde auch die Finger davon lassen. Gibt sicher andere Anbieter, die das auch günstiger machen. Du wirst sonst mit Werbung von Vistaprint überschüttet.

Diese dämlichen Gutscheine liegen immer amazon-Paketen bei. Willst du dir bei denen wirklich Visitenkarten drucken lassen. Brauchst du die wirklich? spar lieber dein Geld.

FlixBus - Freifahrten auf Kleinanzeigen seriös?

Hallo,
Ich reise oft mit dem FlixBus und habe jetzt auf den Kleinanzeigen verlockende Gutscheine gesehen, bei denen man  zwei Strecken in Europe fahren Kann und dafür nicht mehr als 40€ zahlt.
Kann das sein oder steckt da eine Falle dahinter?
Würde mich über Antworten sehr freuen

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-flixbus-freifahrt-gutschein-europaweit-gueltig-nur-32-euro/673733392-287-6443

...zur Frage

Welches sind seriöse und gute Seiten für Onlineumfragen?

Ich möchte mir gern online ein bisschen was dazu verdienen und suche Seiten, wo man für das Teilnehmen an Umfragen Geld verdient. Ich habe schon einige Seiten getestet und war meistens enttäuscht, weil: sehr schlecht bezahlt wurde, kaum Umfragen vorhanden waren, die Umfragen fehlerhaft waren, man während der Umfrage rausgekickt wurde und keine Vergütung bekommen hat usw.

Daher möchte ich euch bitten, mir nur Seiten zu nennen, die SERIÖS sind, die in EURO auszahlen (ich suche KEINE Gutscheine, Sachprämien o.ä.) und mit denen ihr persönlich gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Vistaprint - Angebot 899 - bringts das?

Hallo Leute, ich habe einen Werbeflyer von Vistaprint bekommen mit dem Aufdruck "Angebot 899" hat sich das schon jemand erstellt? Was fallen da für Versandkosten an, weil in Vistaprint sind die Versandkosten sonst immer so teuer! Danke!

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen?

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen ausser bei DruckMaus und Vistaprint?

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?